Editorial
Begeisternde Geschichten verkaufen!

 

 

 

 

 

 

Lieber Leser!

was für ein Jahresstart: Strategietage, Workshops für Redaktionspläne, Marketingpläne und Veranstaltungen gaben sich die Klinke in die Hand. Ich hoffe Ihr Jahr hatte einen ebenso guten Start :-)

Ich nutze die Zeit zwischen den Jahren immer zum Ausmisten, Strategie überdenken und neujustieren und zur Jahresplanung. Zu meinen großen Zielen 2016 gehört "Mehr Sichtbarkeit". Auf zwei Barcamps habe ich dieses Jahr schon Sessions gehalten, war auf der Social Media Week Rednerin und habe das Überarbeiten und Zusammenlegen meiner Blogs angegangen. Dazu leistete ich mir professionelle Fotos, die gerade noch beim Bearbeiten sind. Für meine CoWorking Area gab es eine neue Werbepostkarte, die schon neue Nutzer meiner Räume und das mehr ins Licht getretenen Angebot, der BüroAdresse, als Erfolg verbuchen kann.

In der kommenden Woche startet das von mir mit initierte und organisierte Netzwerk GO Business auch im Landkreis Weilheim Schongau. Hier werde ich die WirtschaftsFörderung des Landkreises mit meiner Organisation unterstützen. Termin am 10.03.2016 in Weilheim "Der erste Eindruck zählt"

Und kommende Woche moderiere und organisiere ich den ersten Themenabend 2016 der Digital Media Women München zum Thema NewWork. Termin am 8.03.2016 in München "NewWork"

Viel Spaß beim Lesen

Ihre Beate Mader

 

#Sichtbar in Eichstätt - 9. Tourismuscamp in Eichstätt

 

#Sichtbar in München - das erste Digital Media Camp in München

 

#Sichtbar mit Blogs - Business Blogs

 

#Sichtbar in Hamburg - mein Abenteuer Social Media Week

 

 

 

 

 

Ihre Expertin für Kommunikation mit Persönlichkeit:

Mein Name ist Beate Mader von Beate Mader VISION³. Ich sitze in der Tölzer Kirchgasse und berate und unterstütze Sie bei Marketing, Kommunikation und Social Media mit Schwerpunkt regional aufgestellte, inhabergeführte Unternehmen.

In meiner Beratung erarbeite ich mit Ihnen im Rahmen ihrer Ressorcen und Vorgaben ein ganzheitliches, pragmatisches und gut umsetzbares Kommuniaktionskonzept. Das umfasst neben ihrer Vision, Leitsätzen, Werten, Wunschkunden, Zielgruppe und beschreibenden Adjektiven auch Ideen, Konzepte, Strukturen und Strategie der Umsetzung. Z. B. mit Marketingstrategie und Redaktionsplan.

Auf Wunsch begleite ich die Umsetzung in Bausteinen oder im Full Service.

Ich freue mich, wenn Sie meinen Newsletter weiterempfehlen:

Ihre

Beate Mader

VISION³
Beratung | Konzepte | Umsetzung

Kommunikation mit Persönlichkeit
& Systemisches Coaching

Impressum / Impress
Beate Mader VISION³
Postfach 12 04 | Kirchgasse 4
83632 Bad Tölz  | 83646 Bad Tölz
büro: +49 8041 7956545
mobil: +49 170 2907710
Fax: +49 8041 77711
bm@visionhochdrei.de | www.visionhochdrei.de
Vat Id: DE 240 434 970
Werden Sie mein Fan
Facebook
Werden Sie mein Kontakt XING
Folgen Sie mir TWITTER
Aktuelle Themen im Blog
Geben Sie mir ein + bei Google+

Abmeldung vom Newsletter / Unsubscribe from newsletter
Zur Abmeldung vom Newsletter klicken Sie hier. mailto:newsletter@visionhochdrei.de
To unsubscribe from newsletter click here.